top of page

Einzigartige Momente für immer in einem Foto festgehalten

Bilder sind wertvolle Erinnerungen an einzigartige Momente die wir gemeinsam mit geliebten Menschen oder Tieren verbracht haben. Darum ist es mir wichtig, dass jedes Foto einzigartig ist und euch und eure Beziehung wiederspiegelt!  Hierfür ist mir kein Aufwand zu groß und kein Beratungsgespräch zu lang!

Einzigartige Anlässe wie Hochzeiten und Geburten verdienen es in ihrer ganzen Pracht verewigt zu werden. 

Bei Tierfotos bin ich besonders bemüht, das Wesen jedes Tieres einzufangen, und die Beziehung zwischen Mensch und Tier sichtbar zu machen.

Geht nicht gibts nicht!

Ich bin stehts bemüht auch die außergewöhnlichsten Wünsche zu erfüllen!
Euer Pferd in ein Einhorn verwandeln? Kein Problem!
Ihr habt kein eigenes Pferd, wollt aber trotzdem mit einem Pferd fotografiert werden? Auch hierfür finden wir eine Lösung!
Ihr wollt ein ganz ausgefallenes Themenshooting machen, mit Visagistin, Verkleidung und Co? Ich helfe euch die wichtigsten Details auszuarbeiten, damit es am Ende das perfekte Foto wird!
Ich bin offen für alle eure Ideen und  biete hierzu auch kostenlose Beratungsgespräche an!  Von "was zieh ich an?" bis "wie bekomme ich trotz nervösem Pferd /Hund/ Katze schöne Fotos?". Ich bin bei jeder Frage für euch da.

P9070465.jpg
PA140256.jpg
bottom of page