top of page

MeinRequisiten
 

Für Shootings habe ich bereits einiges an Requisiten zur Verfügung, die man sich gerne ausborgen kann! Ich erweitere meine Sammlung allerdings stetig also scheut euch nicht davor mich einfach anzurufen! Ihr habt eine ausgefallene Idee für die wir noch eine Requisite brauchen die ich nicht habe? Wenn mir eure Idee gefällt und ich glaube, dass auch andere ein Shooting damit buchen würden, nehme ich es vielleicht in meine Sammlung auf, und ihr braucht es euch nicht selber für dieses einmalige Shooting kaufen! Fragen kostet nichts!

 

Einhörner:
von Unicorn's Horn derzeit in schwarz, weiß und silber verfügbar. Die Größe lässt sich in Photoshop noch ändern, daher können wir sie auch für sehr große Pferdeköpfe verwenden! 

Barocker Zaum und Vorderzeug:

in Schwarz Silber mit Zügel Verstellbar von Warmblut bis Cob, das Teil in der Mitte kann man abnehmen!

Kopfschmuck für Pferde

Derzeit in Rot und Rosa verfügbar

Baby Kostüme

Einhorn_weiß.PNG
Einhorn Silber.PNG
Einhorn schwarz.PNG
P9070189.jpg
43952305_316864225765581_620718133283389
P3240206.jpg
P3240481.jpg
P4140312.jpg
P4140284.jpg
PB190345-1.jpg
PB190385-1.jpg
bottom of page